Dekanat Rodgau

Angebote und Themen

mobile menu

DAS EVANGELISCHE DEKANAT DREIEICH-RODGAU: EIN VIELFÄLTIGER TRÄGER

Mit 18 Kindertageseinrichtungen in seiner Trägerschaft ist das Evangelische Dekanat
    Dreieich-Rodgau einer der großen Anbieter von Kinderbetreuung und zugleich Arbeitgeber für pädagogisches Fachpersonal in der Region. Durch die enge Anbindung an die Kirchengemeinden und religionspädagogische Angebote arbeiten Sie bei uns nicht im luftleeren Raum, sondern sind willkommen in einer großen Dienstgemeinschaft von über 500 Mitarbeitenden in Kirchengemeinde und Dekanat. Unsere Geschäftsstelle Kindertagesstätten sorgt dafür, dass sich die Mitarbeitenden und Leitungen vor Ort auf die Arbeit mit den Kindern, Eltern und im Team konzentrieren können.